*
Menu

Coaching-Partner

Probieren geht über studieren! Unter diesem Motto lernte ich all meine Partner kennen, die mich auf meinem Weg als Coach auf ganz verschiedene Weise unterstützen. Eigenes Wollen, gepaart mit Erfahrung und Voneinander lernen, entdeckte ich als einen entscheidenden Erfolgsgarant. Das ist der Grund, weshalb ich hier allen einen besonderen Platz einräume und DANKE sage. 

 Meine Partner  Link auf die Partner-Website
Wenn es gut laufen soll http://www.laufstar.de
Mit allen Sinnen lernen und leben http://cosmotherapy.de
Stress-Kompetenz immer auf der Höhe der Zeit http://neuroimagination.com/
Kompetenzmanagement selbst erlebt und Insights MDI (R) in Teamentwicklung erfolgreich angewendet http://www.scheelen-institut.ch/
Kochen im Team und selbst geniessen http://www.jucook.ch/default.htm 
Malen wie der Pinsel schwingt http://www.atelier-aufleben.ch 
Dranbleiben am eigenen Weg http://www.pallas-seminare.de/ 
Im Golfen Demut lernen http://www.golf-oberealp.de/ 
Körpergefühle neu entdecken http://www.johanmouton.com/ 
Moderne biologische Heilansätze im Dienste des Menschen http://www.heilpraktiker-am-bodensee.de/
Weil Frauen anders lernen… http://www.frauenseminar-bodensee.ch/ 
Ausbildung und Training mit Herz http://www.dieesche.at
Teamcoaching locker lernen und anwenden http://www.coaching-akademie-reimer.de
Der Rote Faden-Ein Schlüssel zum ICH http://biografie-werkstatt.ch 
Das etwas andere Fitness-Studio http://www.scl.li/ 
Frauen im Business praxisnah unterstützt - selbst erlebt http://www.femalebusinessseminars.ch/
Agentur für regionales Webmarketing http://www.webmaster-bodensee.de



 

nach oben

block-home
www.dw-pro.de

Meine Tipps und Coachingempfehlungen
Jetzt kostenlos anfordern!


TAT-Energie-Newsletter
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzerklärung. * Einverstanden
 
gluecklich-sein-300x207pix.jpg img-9222-einzelcoaching-300x225.jpg img-7711-300x225pix.jpg dw-pro-collage-12-2011-300x225pix.jpg

„INSPIRATION KOMMT MEIST WÄHREND DER ARBEIT,
NICHT VORHER “

MADELEINE L’ENGLE
 

 Autorin Britta Wackernagel - Das Laufende Lächeln

Autorin Britta Wackernagel

1. Auflage 2009
240 S. Taschenbuch ca. 14,8x21 cm 344 g
Pro BUSINESS Verlag ISBN: 978-3-86805-378-4

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.das-laufende-laecheln.ch  
Fusszeile
© 2015 Britta Wackernagel            | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail