*
Menu

About ME

So steht es auf unzählbaren Websites.

WAS und WIEVIEL von meiner Person, meinem SELBST-BILD gebe ich an andere Menschen weiter? Sehr viel, stelle ich immer wieder fest. Aber ich fühle mich gut dabei.

Ich beobachte mich und andere Menschen genau so gern, wie die Natur und den Lauf der Dinge und würde von mir sagen, ziemlich neugierig zu sein. Ich wollte schon immer herausfinden, WAS verbirgt sich hinter einer Fassade? In die Häuser gehen und fühlen wie die Menschen leben. In Teams arbeiten und schauen, wie sich Menschen unter verschiedenen Gegebenheiten VERHALTEN.

Ich möchte immer wieder „hinter die Stirn schauen“ und herausfinden, WESHALB SICH MENSCHEN IM MOMENT SO UND NICHT ANDERS VERHALTEN.
 

WAS hat „ES“ mit BEWUSSTSEIN, UNTERBEWUSSTSEIN, BAUCHGEFÜHL, DENKEN und INTUITION auf sich?
 

Fragen und Antworten im Wechselspiel des Lebens. Dem wurde ich als Menschlein ausgesetzt, als meine Mutter mich 1961 zur Welt brachte. „…und nun sieh mal zu, wie Du zurechtkommst mit den MITMENSCHEN und deiner UMWELT…“, mal scherzhaft formuliert.

Ich bin liebevoll aufgewachsen und schicke den Dank an meine Eltern, meinen lieben Mann und Freunde, die mich auf meinem Lebensweg bis heute begleitet haben.

IMPULSE und LICHT und SONNE bekam ich von aussen, damit ich wachsen und gedeihen konnte. Die vermeintlichen Schattenseiten und LERNPROZESSE versuchte ich nach bestem WISSEN und GEWISSEN zu meistern.

Erst heute fühle ich mich reif genug, andere Menschen im COACHING-PROZESS zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben
 

block_dwpro
www.dw-pro.de
www.dw-pro.de Britta Wackernagel

Drei Wünsche
 

Die Gabe, nie zu vergessen, was du warst, den Mut, das zu sein, was du bist, die Kraft, das zu werden, was du sein möchtest 
 

Coaching www.dw-pro.de
Fusszeile
© 2015 Britta Wackernagel            | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail