*
Menu

Kundenmeinungen

Vielen Dank Britta für Deine tollen Coachingimpulse. Deine Begabung zuzuhören, zu analysieren und anschliessend Optimierungsvorschläge zu unterbreiten war für mich in meinem Arbeitssystem sehr hilfreich. Die Persönlichkeitsanalyse war spannend und hilft, sich selbst zu steigern und sein Potential zu erkennen. Auch meinem Team hat Dein kurzes Coaching gut gefallen. Vielen Dank nochmals. 

Edina M. Direktorin Mary Kay


Ich habe bei Frau Britta Wackernagel während des Sommer 2014 erstmals Turnstunden in freier Natur erlebt. Sie war sehr flexibel. Wenn es zeitlich mal nicht ging, durfte ich die Stunde nachholen. Ich habe nur bezahlt, was ich geleistet habe (10er Karte). Sie hat diese Bewegungsstunden sehr abwechlsungsreich gestaltet. Je nach Bedarf (power oder entstressen) hat sie neue Elemente eingebracht. Sie hat alle Übungen verständlich erklärt und auf meine Verfassung in jeder Stunde Rücksicht genommen. Auch während der Stunde hat sie sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich werde diese Stunden nochmals eine 10er-Karte weiterführen und weiter Werbung machen, um noch mehr Gesellschaft zu bekommen.

K. Richner, Pensionärin 


Frau Wackernagel gehört zu den fähigsten und sympathischsten Coaches und Prozessbegleiterinen mit denen ich bisher arbeiten durfte. Ich kann eine Zusammenarbeit sehr empfehlen, wenn man sich als Persönlichkeit besser kennen lernen und weiter entwickeln möchte. 

Sascha Horrig


Britta ist ein aufmerksamer Coach. Sie kreiert in unseren Squenzen eine wertschätzende und vertrauensvolle Umgebung. Anhand gezielter Fragestellungen und detailiertem Hinhören gelingt es ihr als Coach, mich in meiner Thematik zieldienlich zu unterstützen. Sehr geschätzt habe ich, dass sie mein Verhalten reflektierte und mich einlud, mein Anliegen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Britta habe ich in unseren Coachingsequenzen als wohlwollend, aufmerksam und sehr positiv wahrgenommen. Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich.

Nadine W.


Auszug aus Referenzschreiben zum Seminar „Persönlichkeits-und Teamentwicklung – Sich selbst und andere besser verstehen“:

Im Vorfeld des Ein-Tages-Workshops füllten alle Teilnehmer online die Fragebögen von INSIGHTS-MDI ® aus…die dann in kurzen Einzelgesprächen auf Akzeptanz der Umfrage-Ergebnisse gecheckt wurden. Verblüffung, Erkenntnisgewinn, Herausforderung sind so einige Stichworte nach der ersten „Konfrontation“ mit den persönlichen Erwartungen hinsichtlich Verhalten und Wertevorstellungen.

Im optisch imposanten Team-Rad sorgte die Mischung der Einzel-Ergebnisse dann für einige Überraschungen. Welche soziale Rolle habe ich möglicherweise im Team? „Das Team ist charakterlich und kompetenztechnisch gut aufgestellt und hat Entwicklungspotential… wurde der Abteilung Projektentwicklung bescheinigt.“

In intensiven Denk- und Fühl-Prozessen entstand durch uns eine alle Lebensbereiche umfassende Visions-Team-Collage, die heute im Projektentwicklungsbüro hängt. Bei jedem Blick auf die selbstgewählten Bilder erinnern sich die Kollegen ab und zu an das Erreichen der Firmenziele. Steht es im Einklang mit den persönlichen Zielen und meiner Lebensbalance? Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, mit Britta Wackernagel, der stets wachsamen und kompetenten Seminarleiterin weiter ihre Stärken auszubauen und an den Schwächen zu arbeiten. Fazit, ein gelungener Einstand mit DWPRO-Coaching…

Michael und Alexander Werner, Geschäftsführer www.werner-wohnbau.de


Die Online-Analyse von Insights MDI® zeigt ziemlich deutlich und klar, wie ich von meinen Mitmenschen wahrgenommen werde. Man erkennt sich anhand seinen Vorlieben, Fähigkeiten, und auch an seinen Schwächen. So kann ich lernen, an meinen Schwächen zu arbeiten, und meine Stärken vermehrt einzusetzen. Auch in der Partnerschaft ist es nur von Vorteil, wenn man sein Gegenüber besser kennt, denn so kann man einige Konflikte vermeiden, was zu einer harmonischeren Partnerschaft führt. Ich kann diesen Test sehr empfehlen!
D.Fischer (Inhaberin der Massagepraxis Fischer)


Ich habe mich bei unserer Sitzung sehr wohl gefühlt und ich habe Ihre Karte auf den Deckel meines Tagebuches geklebt und werde meinen Weg gehen, Stück für Stück. Mit einem ganz lieben Gruss Ihre F. Christ


Im Zuge der Trennung von meinem Mann wollte ich abrupt alle Zelte abbrechen und mit den Kindern wegziehen. In aller Stille realisierte ich, dass da etwas nicht so gut kommt…Doch hierbleiben und die Kinder einbeziehen? Der richtige Zeitpunkt für mich, einen professionellen Coach zu Rate zu ziehen, der mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützen könnte. 

Es sollte ein Coach sein, der Abstand wahrt, trotzdem die Situation erkennt und mich quasi an der Hand nimmt. Britta liess mich zunächst eine Karte intuitiv aussuchen, die auch symbolisch wie ein roter Faden während der Coaching-Stunde wirkte. Britta nahm geschickt die Emotionalität heraus und wir arbeiteten an Strategien, wie ich ein Gespräch mit dem Ex-Mann entwickeln könne, bis ich einen Aha-Effekt erlebte. Britta agierte sehr feinfühlig und erkannte sofort, über welchen Kanal sie mich am besten erreichen konnte, um möglichst effizient arbeiten zu können. Nach dem Coaching fühlte ich mich gestärkt, die nächsten Schritte voller Selbstvertrauen zu gehen und letztlich verlief das Gespräch genau, wie es laufen sollte.
(A.H.)  


Britta hat keine Angst vor Emotionen und kann damit umgehen. Sie unterstützt mich bei der Entscheidungsfindung wertvoll, den Entscheid fälle ich aber immer selbst. Sie animiert mich zu Gedanken zu verschiedenen Themen, die ich vorher nie so eingehend betrachtet habe. Mit ihr mache ich Erfahrungen, die nicht immer dem Erwarteten entsprechen, lerne für mich aber immer dazu…..

Sandra U. Kunden-Teamleiterin, Finanzbranche

block_coaching
www.dw-pro.de
Coaching mit Britta Wackernagel 


„ERFAHRUNG IST NICHT DAS, WAS MIT EINEM MENSCHEN GESCHIEHT, SONDERN DAS, WAS ER DARAUS MACHT.“

DIOGENES
 

 
Fusszeile
© 2015 Britta Wackernagel            | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail