Eine ganz persönliche Glücks-Botschaft

Datum 17.07.2012 07:00 | Thema: DEFAULT

Eine ganz persönliche Glücks-Botschaft an meine Leserinnen und Leser 

5 Tage Europa kennen wir von japanischen Touristen, 5 Tage Slowenien im Schnelldurchlauf durfte ich erleben in einem europäischen Land voller Gegensätze, Naturschönheiten und freundlicher Menschen mit Charakter.
Als ich zurück kam von einer intensiven REISE ZUM ICH…schrieb ich mal meine ganz persönliche Glücksreflexion… [ weiter lesen ]
 

Meine persönliche Glücksreflexion

22.06.-27.06.2012 – 5 Tage Slowenien für wenig Geld, denn es sollten sich viele Menschen leisten können…begleitet von einem Geigenvirtuosen, der alle Sinnes-Ebenen „bediente“, und einer Märchenerzählerin, die Worte fand, die wir scheinbar nur aus Sagen und Märchen kennen, die wir bei genauem Hinschauen auch vielfach im Alltag verwenden, ... [ weiter lesen ]
 




Dieser Artikel stammt von dw-pro.de
https://dw-pro.de

Die URL für diese Story ist:
https://dw-pro.de/article.php?storyid=10&topicid=1