Bewegung, Ernährung und Licht

Datum 03.12.2012 09:00 | Thema: DEFAULT

Bewegung - Ernährung - Licht 

Gerade in der ruhigen und lichtarmen Jahreszeit haben wir vielleicht Zeit und Muße, den einen oder anderen Bericht zu lesen. Dabei vergessen wir jedoch manchmal, das wir auch jetzt Bewegung brauchen. Ich möchte heute kleine Anregungen geben, die leicht umsetzbar sind und den Anstoß geben, sofort ranzugehen. Viel Spaß beim Probieren.

Und jetzt zum Gratis download
5. TAT-Energie-LETTER: „BEWEGUNG,ERNÄHRUNG UND LICHT“
 

3 Elemente, die wir mit DANKBARKEIT in unser Leben integrieren können. Alle Mitmenschen, die sich bewegen können, dürfen, wollen, sollten es einfach genießen, solange die Sehnen, Bänder, Gelenke, Muskeln mitspielen...

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich den Morgen ernährungstechnisch beginne. Heute lege ich nun endlich das MÜSLI-REZEPT hinzu, welches ich ab und zu in der Woche früh morgens frisch zubereite.
[ weiter lesen ]
 




Dieser Artikel stammt von dw-pro.de
https://dw-pro.de

Die URL für diese Story ist:
https://dw-pro.de/article.php?storyid=11&topicid=1