*
Menu
DEFAULT : Tipps und Coachingerfahrungen von Britta Wackernagel
09.11.2011 08:00 (1239 x gelesen)

Gern möchte ich persönliche Erfahrungen aus Seminaren, Büchern, aus meinem Leben und durchaus allgemeingültige Erkenntnisse aus Coachings weitergeben, damit auch Sie davon profitieren können.

Kann ich meiner Kreativität auf die Sprünge helfen? Wie gelingt mir ein gewinnbringender Austausch mit Kollegen, Freunden, Familienmitgliedern? Kann ich Stress wirkungsvoll vorbeugen? Wie kann ich mich selbst belohnen?

Tipps, die uns schon bekannt vorkommen, brauchen manchmal einen kleinen Erinnerungsimpuls, um sie wieder anzuwenden oder endgültig über Bord zu werfen, da sie nicht mehr zum Lebensumfeld passen. Alles ist erlaubt und nichts ist vollkommen...


Hier gibt es den Gratis-Download: 1. TAT-Energie-LETTER: „ENT-DECKE DICH SELBST

Kleiner Geschenke-Tipp jetzt so kurz vor Weihnachten: Das Buch „Die Macht der Dankbarkeit“ von Alfred R. Stielau-Pallas hat mich sehr bewegt und viele meiner Freunde ebenso.

Ich freu mich über jedes Feedback, Gelungenes zum Weitermachen, Kritisches zum Lernen und Weitermachen. 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
block-home
www.dw-pro.de

Meine Tipps und Coachingempfehlungen
Jetzt kostenlos anfordern!


TAT-Energie-Newsletter
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzerklärung. * Einverstanden
 
gluecklich-sein-300x207pix.jpg img-9222-einzelcoaching-300x225.jpg img-7711-300x225pix.jpg dw-pro-collage-12-2011-300x225pix.jpg

„INSPIRATION KOMMT MEIST WÄHREND DER ARBEIT,
NICHT VORHER “

MADELEINE L’ENGLE
 

 Autorin Britta Wackernagel - Das Laufende Lächeln

Autorin Britta Wackernagel

1. Auflage 2009
240 S. Taschenbuch ca. 14,8x21 cm 344 g
Pro BUSINESS Verlag ISBN: 978-3-86805-378-4

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.das-laufende-laecheln.ch  
Fusszeile
© 2015 Britta Wackernagel            | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail